Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Weil er an einem Geldspiel-Automaten kein Glück hatte, demolierte ein 52-Jähriger das Gerät: Strafanzeige und Hausverbot.

(ty) Die Geschäftsführung eines Spiel-Salons an der Rudolf-Diesels-Straße in Dachau hatte am Sonntagnachmittag, es war gegen 14.30 Uhr, bei der örtlichen Polizeiinspektion angerufen und den Beamten gemeldet, dass ein Kunde einen Geldspiel-Automaten vorsätzlich demoliert habe. Um es gleich vorweg zu nehmen: Der 52-jährige Beschuldigte hat jetzt eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung am Hals, außerdem erhielt er laut Polizei ein Hausverbot für die Location.

Von den angerückten Beamten konnte laut heutiger Mitteilung in Erfahrung gebracht werden, dass der 52-jährige Dachauer aus Verärgerung darüber, dass er kein Glück beim Spielen an dem Automaten hatte, mit der Faust gegen den Monitor geschlagen hatte. Das Gerät sei dabei erheblich ramponiert worden. Die Höhe des angerichteten Schadens wurde von den Gesetzeshütern auf zirka 1000 Euro beziffert. Wie wie Geld der aggressive 52-Jährige zuvor verzockt hatte, sei nicht bekannt. 


Anzeige
RSS feed