Logo
Anzeige
Anzeige

Nach einer Rauferei vor einem Supermarkt in Mainburg wurde ein 45-Jähriger von vier Männern verfolgt und zusammengeschlagen.

(ty) Am gestrigen Nachmittag ist es gegen 16.15 Uhr auf dem Parkplatz eines Edeka-Marktes in Mainburg zu einer Schlägerei zwischen drei Männern gekommen. Ein 45-jähriger Einheimischer befand sich nach Angaben der Polizei im Vorraum des Geschäfts, als er von einem – ebenfalls aus Mainburg stammenden – 56-Jährigen angepöbelt wurde. Der Streit habe sich anschließend auf den Parkplatz verlagert, wo schließlich eine Schubserei in eine handfeste Schlägerei ausgeartet sei. 

In diese Rauferei habe auch der 24 Jahre alte Sohn des 56-Jährigen eingegriffen. Alle drei Männer wurden laut Polizei bei dieser Auseinandersetzung verletzt. Soweit zur Vorgeschichte. Nachdem die drei Personen von den angerückten Polizeibeamten getrennt worden waren, habe sich der 45-Jährige auf den Heimweg begeben. Dabei sei er in der Ebrantshauser Straße, auf Höhe des Schwimmbadwegs, von einem Pkw eingeholt worden, aus dem vier Männer gestiegen seien.

Laut den Erkenntnissen der Polizei handelt es sich dabei um die beiden an der vorherigen Schlägerei beteiligten Männer sowie um zwei weitere Männer im Alter von 24 und 31 Jahren. Diese vier Männer sollen den 45-Jährigen dann praktisch gemeinsam zusammengeschlagen haben. Danach sollen sie mit dem Pkw geflüchtet sein. Hinweise etwaiger Zeugen nimmt die örtliche Polizeiinspektion unter der Telefonnummer (0 87 51) 86 33 -0 entgegen.


Anzeige
RSS feed