Logo
Anzeige
Anzeige

Schwangere 36-Jährige war am frühen Morgen, lediglich mit einem Patienten-Hemd bekleidet, aus einer Klinik in Bad Gögging verschwunden.

(ty) Die Suche nach einer vermissten Frau hat am heutigen Morgen im Landkreis Kelheim ein gutes Ende gefunden. Unter anderem mehrere Streifenwagen und auch ein Polizei-Hubschrauber waren im Gemeinde-Gebiet von Neustadt an der Donau im Einsatz. Gegen 4 Uhr hatte sich laut Polizei heute eine 36-Jährige aus einem Krankenhaus in Bad Gögging entfernt. Die Frau sei kürzlich am Kopf operiert worden und deshalb wohl orientierungslos gewesen.

Die nach Angaben der Polizei schwangere Frau sei außerdem lediglich mit einem Patienten-Hemd bekleidet gewesen, als sie verschwand. "Mehrere Polizeistreifen, ein Hubschrauber, ein Personen-Suchhund und Kräfte der örtlichen Feuerwehr suchten im Raum Bad Gögging nach der Frau", berichtet ein Polizei-Sprecher. Schließlich sei die Vermisste gegen 7.30 Uhr auf dem Dach des Krankenhauses gefunden worden. "Sie war wohl leicht unterkühlt, aber ansonsten unversehrt."


Anzeige
RSS feed