Logo
Anzeige
Anzeige

Mehrere Fälle in einem Mehrfamilienhaus an der Schleifmühlstraße. Polizei ermittelt und bittet um Hinweise.

(ty) Eine 28-Jährige, die an der Schleifmühlstraße in Wolnzach wohnt, hat bei der örtlich zuständigen Polizeiinspektion in Geisenfeld mehrere Wäsche-Diebstähle angezeigt, die an unterschiedlichen Tagen begangen worden sind. Wie es heißt, wurde der Frau zwei Mal Damen-Bekleidung aus dem gemeinschaftlichen Waschraum eines Mehrfamilienhauses entwendet. "Der Zugang zum Keller ist mittels Vorhängeschlosses gesichert", berichtet die Polizei. Das Schloss sei jeweils unversehrt geblieben.

Im Februar wurden der Frau den Angaben zufolge zwei Jeanshosen sowie in diesem Monat ein Pulli und drei Jeanshosen geklaut. Beim jüngsten Diebstahl am gestrigen Samstag seien außerdem einer 25-jährigen Hausbewohnerin sowohl Unterwäsche als auch Bettwäsche und eine Strickweste aus dem Trockner entwendet worden. Der Wert der Beute wurde auf insgesamt 220 Euro beziffert. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 um Hinweise.


Anzeige
RSS feed