Logo
Anzeige
Anzeige

Nach dem Vorfall am gestrigen Abend wurde die 24-Jährige in der Klinik behandelt. Ermittlungen der Polizei zu Tier und Halter laufen.

(ty) Eine 24 Jahre alte Radlerin aus dem Gemeinde-Bereich war am gestrigen Abend gegen 19.45 Uhr in Geisenfeld gerade auf dem Fußweg von der Münchener Straße in Richtung Gartenweg unterwegs, als es zu dem tierischen Zwischenfall kam. Nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion folgte der jungen Frau ein bislang nicht näher bekannter Hund und biss ihr während der Fahrt in den linken Fuß. Kurz darauf habe der Vierbeiner auch wieder von der Radlerin abgelassen.

"Die Verletzte 24-jährige begab sich umgehend zur Behandlung der Bisswunde in die Ilmtalklinik nach Pfaffenhofen", teilte die Polizei heute mit. Die Ermittlungen zu dem Hund und dessen Halter dauern derweil an, wurde erklärt. Aufgrund des Vorfalls sei bereits ein Ermittlungs-Verfahren wegen einer fahrlässigen Körperverletzung eingeleitet worden. Zeugen des Vorfalls werden darum gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Geisenfeld unter der Rufnummer (0 84 52) 72 00 zu melden.


Anzeige
RSS feed