Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Der 55-Jährige wurde mit einem Rettungs-Hubschrauber ins Klinikum nach Ingolstadt geflogen. Er war etwa fünf Meter tief gefallen.

(ty) Schwere Verletzungen hat sich ein 55 Jahre alter Bauarbeiter am gestrigen Vormittag auf einer Baustelle in Aresing zugezogen. Am Neubau eines Einfamilienhauses war der Mann nach Angaben der Schrobenhausener Polizeiinspektion für Zimmerer-Arbeiten am Dachstuhl auf dem Gerüst unterwegs, als es gegen 9.10 Uhr zu dem tragischen Unglück kam. Der Mann fiel mehrere Meter in die Tiefe.

Aus bislang ungeklärter Ursache, so teilte die Polizei heute mit, sei der 55-Jährige von dem Gerüst gestürzt. Er sei ungefähr fünf Meter tief gefallen und auf dem Erdboden gelandet. Kollegen leisteten dem Verunglückten sofort Erst-Hilfe, bis der Rettungsdienst eintraf. Der Bauarbeiter wurde schließlich mit einem Rettungs-Hubschrauber ins Klinikum nach Ingolstadt geflogen.

 


Anzeige
RSS feed