Logo
Anzeige
Anzeige

Hausfassade an der Münchener Straße wurde mit rohen Eiern beworfen. Zur Reinigung muss eine Fachfirma anrücken.

(ty) Die Beamten von der örtlichen Polizeiinspektion ermitteln strafrechtlich wegen Sachbeschädigung, nachdem in der Nacht zum gestrigen Donnerstag eine Hausfassade im Geisenfelder Ortsteil Zell angegangen worden ist. Zugeschlagen hat der bislang unbekannte Täter nach den bisherigen Erkenntnissen der Gesetzeshüter irgendwann zwischen Mittwochabend, 22 Uhr, und Donnerstagmorgen, 8.30 Uhr.

Wie es heißt, wurde die Fassade des Anwesens an der Münchener Straße mit rohen Eiern beworfen. "Da die Flüssigkeit auch in die Halterungen einer Verglasung eindrang, muss die Fläche durch eine Fachfirma gereinigt werden", erklärte heute ein Polizei-Sprecher. Der Schaden werde deswegen auf mehrere hundert Euro beziffert. Ein Strafverfahren sei bereits eingeleitet. Hinweise etwaiger Zeugen nimmt die Geisenfelder Polizeiinspektion unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 entgegen.


Anzeige
RSS feed