Logo
Anzeige
Anzeige

Die Winter-Beats in der Ingolstädter Saturn Arena feiern an diesem Samstag ein kleines Jubiläum 

 (ty) Zum fünften Mal gehen am kommenden Samstag, 8. Februar, die „Winter Beats“ in der Saturn Arena über die Bühne. Und für die richtige Stimmung sorgen dieses Mal unter anderem Showtek, ATB, Ümmet Ozcan, Westbam, Format B:, Oliver Schories, Kerstin Eden, Pappenheimer und Schrempf, Thomas Schumacher, Niko Schwind, David Jach und viele andere DJs.

Während in den vier Jahren zuvor noch kein einziger DJ aus der renommierten „DJ TOP 100“-Liste einen Auftritt bei den Winter Beats in Ingolstadt hatten, sind es zum Jubiläum gleich drei: Die Senkrechtstarter Showtek  schafften von „0“ auf Platz „27“ den Einstieg. Kein Wunder, zusammen mit dem weltbesten DJ Hardwell rockten sie 2013 die Charts: „How We Do“ brachte beide nach vorne. Nach einem wahnsinnigen Auftritt auf Tomorrowland 2013, kommen sie nun nach Ingolstadt.

Mehr als 1,3 Millionen Freunde hat ATB auf Facebook und war 2012 auf Platz 12 der weltbesten DJs gelistet. Sein neues setzt erneut neue Maßstäbe im Dance-Segment. ATB zählt über 1 300 000 Freunde auf Facebook, gewann bereits die 1Live-Krone als „Bester Dance Act“, wurde insgesamt drei Mal zum Echo nominiert und bisher zieren 26 Gold- und 15 Platinschallplatten seine Studiowand. Mit Ümmet Ozcan kommt ein DJ, der gerade in die Top-100 eingestiegen ist. Sein Hands-Up-Sound bringt die Saturn-Arena zum Beben.

Während die Stars der Szene mit House und Electro vornehmlich den 2500 Besuchern in der Mainarea einheizen, können die etwas Älteren im Partyclassics-Bereich die 70er, 80er und 90er abfeiern.  Das Highlight aus den letzten Jahren: Die phänomenale Auswahl an Speisen, von Fisch über Fleisch bis hin zu vegetarisch, kombiniert mit Wein, Prosecco, Bier, alkoholfreien Getränken nach Lust und Laune im VIP-Bereich. Dazu ein eigener Eingang, VIP-Toiletten, eine VIP-Garderobe, ein eigenes Festivalband und die Stars der Szene live vor Ort.

Die Tickets kosten 27 Euro (zuzüglich der Vorverkaufsgebühr) bei megazin, ARA-Hotel, KULT-Hotel und im Westpark, die VIP-Tickets schlagen mit 75 Euro zu Buche. Und man muss mindestens 18 Jahre alt sein, um in den VIP-Bereich zu kommen. Ansonsten ist 16 das Mindestalter für diese Veranstaltung. 


Anzeige
zell
RSS feed