Logo
Anzeige
Anzeige

67-jähriger Radler musste am Ingolstädter Baggersee wegen eines Vierbeiners bremsen: Er stürzte und verletzte sich dabei schwer.

(ty) Erst nach vier Tagen hat laut heutiger Mitteilung ein 67 Jahre alter Ingolstädter bei der hiesigen Verkehrspolizei angezeigt, dass er bereits am Karfreitag-Vormittag wegen eines Vierbeiners böse verunglückt sei. Demnach war der Mann mit seinem Drahtesel auf dem Radweg südlich des Baggersees unterwegs, als es kurz nach 10 Uhr zu dem Unfall kam. Angeblich, weil ein großer, schwarzer Hund vor ihm über den Radweg gelaufen war.

 

Der 67-Jährige, so heißt es weiter, habe mit seinem Zweirad abgebremst, sodass er dann zwar nicht mit dem Tier zusammengestoßen sei. Allerdings sei er bei diesem Manöver gestürzt und habe dadurch schwere Verletzungen erlitten. Da es laut Polizei zwischen dem Hundehalter und dem Verunglückten keinen Austausch von Personalien gegeben hatte, bittet die Ingolstädter Verkehrspolizei jetzt unter der Rufnummer (08 41) 93 43 - 44 10 um Hinweise auf den Besitzer des Hundes.


Anzeige
RSS feed