Logo
Anzeige
Anzeige

19-Jähriger verursachte einen schadensträchtigen Auffahr-Unfall, bei dem er auch leichte Verletzungen erlitt.

(ty) Bei einem Verkehrsunfall im Gemeinde-Bereich von Reichertshofen ist am gestrigen Morgen ein junger Mann verletzt worden. Der Crash ereignete sich gegen 6.50 Uhr auf der Kreisstraße PAF21. Ein 57-Jähriger aus Fürth war mit seinem Mazda – von Gambach her kommend – in Richtung Langenbruck unterwegs, wollte auf einer Anhöhe nach rechts in Richtung Stöffel abbiegen und setzte deshalb den Blinker. Dies erkannte laut Polizei ein 19-Jähriger aus Rohrbach zu spät, der hinter dem Mazda unterwegs war.

 

Der Renault des jungen Mannes krachte laut Polizei ins Heck des Mazda. "Beide Fahrzeuge wurden durch den Aufprall erheblich beschädigt und waren danach nicht mehr fahrbereit, sie mussten durch einen Abschleppdienst geborgen werden", berichtet die Geisenfelder Polizeiinspektion. Der Gesamtschaden wurde heute von den Beamten auf zirka 12 000 Euro beziffert. Der 19-Jährige sei leicht an einer Hand verletzt worden, eine sofortige medizinische Behandlung noch an der Unfallstelle sei aber nicht nötig gewesen. Der 57-Jährige sei unversehrt geblieben.


Anzeige
RSS feed