Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter krachte gestern im Ortsteil Hartacker mit seinem Wagen gegen einen Verteilerkasten und flüchtete dann einfach.

(ty) Nach einem Verkehrsunfall, der sich am späten gestrigen Nachmittag im Gemeinde-Bereich von Vohburg ereignet hat und der einen Stromausfall zur Folge hatte, ermitteln die zuständigen Beamten von der Polizeiinspektion in Geisenfeld nun strafrechtlich wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort und bitten in diesem Zusammenhang um Hinweise etwaiger Zeugen. "Die Fahndung nach dem Fahrer läuft aktuell", so ein Polizei-Sprecher.

Wie es heißt, war gegen 17.45 Uhr an der Kreuzstraße im Ortsteil Hartacker von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer mit dessen Fahrzeug ein Stromverteilerkasten demoliert worden. Unter Berufung auf die Angaben der Nachbarn wird von den Beamten berichtet, dass diese Kollision zu einem Stromausfall in den umliegenden Haushalten geführt habe. Wer Angaben zu dem Unfall-Verursacher machen kann, wird darum gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 bei der Polizei zu melden.


Anzeige
RSS feed