Logo
Anzeige
Anzeige

Große Such-Aktion im Raum Ingolstadt. Am späten Abend kam der Bub dann betrunken, aber unverletzt nach Hause.

(ty) Ein Vermissten-Fall hat am späten gestrigen Abend im Raum Ingolstadt ein gutes Ende genommen. Gegen 21.15 Uhr hatte sich eine Mutter wegen ihres verschwundenen Sohnes an die Polizei gewendet, nachdem sie selbst und Angehörige ihn zuvor bereits vergeblich gesucht hatten. Der 14-Jährige hatte sich laut Polizei tagsüber mit einem Schulfreund im Park "Fort Peyerl" in Ingolstadt-Haunwöhr getroffen und war nicht, wie eigentlich vereinbart, um 20 Uhr nach Hause gekommen.

In dem besagten Park waren nach Angaben der Polizei lediglich persönliche Gegenstände sowie das Fahrrad des Buben gefunden worden. Von Seiten der Beamten sei deshalb eine groß angelegte Such-Aktion gestartet worden, an der auch ein Hubschrauber sowie Rettungshunde beteiligt waren. Kurz vor 23 Uhr sei der Junge dann glücklicherweise "selbstständig und unverletzt" an seiner Wohnanschrift angekommen. "Er hatte knapp ein Promille", heißt es von der Polizei.


Anzeige
RSS feed