Logo
Anzeige
Anzeige

Er wurde gestern Abend mit seinem Pkw auf der PAF11 kontrolliert. Dabei zeigte sich, dass er alkoholisiert am Steuer saß.

(ty) Eine Verkehrs-Kontrolle ist am gestrigen Abend im Gemeinde-Bereich von Wolnzach einem Autofahrer zum Verhängnis geworden. Der 29-Jährige wurde von Beamten der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Geisenfeld gegen 21.20 Uhr auf der Kreisstraße PAF11 gestoppt. Jetzt muss er sich auf vier Wochen ohne Führerschein sowie obendrein auf ein sattes Bußgeld einstellen.

Zunächst stellten die Beamten Alkohol-Geruch fest. Ein Test sei dann positiv verlaufen und habe einen Wert ergeben, der etwas über den erlaubten 0,5 Promille gelegen habe. Damit war die Fahrt für den 29-Jährigen beendet. Seinen Wagen musste er stehen lassen, die Beamten nahmen den Schlüssel mit. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Verkehrs-Sünder von seiner Freundin abgeholt. Gegen ihn wurde eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige erstellt. 


Anzeige
RSS feed