Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter ist in Einbahnstraße in falscher Richtung unterweg, versursacht einen Unfall – und macht sich aus dem Staub

(ty) Gegen 14.40 Uhr kam es gestern am Münchner Vormarkt in Pfaffenhofen zu einem Unfall, bei dem der Verusacher entgegen der erlaubten Richtung in der Einbahnstraße fuhr und anschließend flüchtete. Nun hofft die Polizei, den Geisterefahrer durch Hinweise von Zeugen zu erwischen.

Zum Unfallzeitpunkt kam einer 51-jährigen Pkw-Fahrerin ein silbernes Fahrzeug mit Pfaffenhofener Kennzeichen entgegen. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, wich die Frau laut Polizeibericht nach rechts aus, stieß aber gegen den Pkw eines 56-jährigen Mannes, der gerade einparken wollte. Hierdurch wurden beide Autos beschädigt; es entstand ein Schaden von rund 800 Euro. Der Verursacher, ein Mann im Alter von etwa 50 bis 55 Jahren, fuhr weiter entgegen der Einbahnstraße, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Zeugen, die nähere Angaben zu dem Unfallflüchtigen machen können, werden nun gebeten, sich bei der Polizei Pfaffenhofen unter (0 84 41) 80 95 -0 zu melden. 


Anzeige
RSS feed