Logo
Anzeige
Anzeige

Der Mann aus Moldau war binnen 2,5 Monaten immer wieder beim Ladendiebstahl ertappt worden.

(ty) Ein 36 Jahre alter Moldauer hat am gestrigen Nachmittag, es war gegen 15 Uhr, einen Supermarkt an der Gerolfinger Straße in Ingolstadt betreten und sich dort auf kriminelle Weise bedient. Wie die örtliche Polizeiinspektion berichtet, entwendete der Mann in dem Geschäft sowohl Nahrungsmittel als auch Kosmetik-Artikel. Allerdings hatte er die Rechnung ohne den Ladendieb gemacht – denn von dem sei er bei der Tat beobachtet sowie anschließend festgehalten worden.

Die hinzugezogenen Polizeibeamten stellten dann laut heutiger Mitteilung im Rahmen der Sachverhalts-Aufnahme fest, dass der ertappte 36-Jährige in den vergangenen zweieinhalb Monaten bereits mehrfach gleichgelagerte Delikte begangen hatte. Gestern war dann sozusagen das Maß voll. Der Mann sei vorläufig festgenommen worden. Und nach einer Vorführung beim zuständigen Richter wurde er schließlich in eine Haftanstalt gebracht. 


Anzeige
RSS feed