Logo
Anzeige
Anzeige

66-jährige Pkw-Lenkerin missachtete in Schrobenhausen die Vorfahrt und es kam zum Crash.

(ty) In Schrobenhausen wollte am gestrigen Nachmittag eine 66-Jährige aus dem Gemeinde-Bereich von Hohenwart die Kreuzung von Neuburger Straße und Bürgermeister-Götz-Straße überqueren, als ihr ein teurer Fehler unterlaufen ist. Nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion übersah sie dabei nämlich den Wagen einer anderen Frau, die auf der Neuburger Straße stadtauswärts unterwegs war und Vorfahrt hatte.

"Im Kreuzungs-Bereich kam es dann zu der Kollision, bei der beide Pkw massiv beschädigt wurden", teilte die Polizei heute mit. Die Unfall-Verursacherin sei bei dem Crash verletzt worden. Sie habe leichte Schnitt-Verletzungen erlitten und sei deshalb ins Krankenhaus nach Schrobenhausen gebracht worden. Die beiden Autos mussten indes abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde mittlerweile auf ingesamt rund 25 000 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed