Logo
Anzeige
Anzeige

52-Jähriger wurde gestern wieder einmal am Steuer ertappt. Das bringt ihm eine weitere Strafanzeige ein.

(ty) Am gestrigen Nachmittag, es war gegen 16.35 Uhr, ist auf der Wendenstraße in Wolnzach ein 52 Jahre alter Mann von Beamten der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Geisenfeld einer Verkehrs-Kontrolle unterzogen worden, als er am Steuer seines Pkw saß. Der Mann, der auch im Gemeinde-Bereich von Wolnzach wohnt, ist für die Gesetzeshüter kein Unbekannter. Jetzt droht ihm einmal mehr strafrechtlicher Ärger.

Wie ein Polizei-Sprecher heute mitteilte, war der 52-Jährige in letzter Zeit bereits insgesamt fünf Mal negativ in Erscheinung getreten, weil er immer wieder beim Schwarzfahren erwischt worden ist. Der Mann sei nämlich nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Gestern nun ist er wieder einmal ertappt worden – was ihm eine weitere Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis einbringt.


Anzeige
RSS feed