Logo
Anzeige
Anzeige

Polizei ermittelt gegen Vater und Sohn wegen gefährlicher Körperverletzung und Verstoßes gegen das Waffengesetz.

(ty) Am gestrigen Vormittag ist nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion in Ingolstadt ein Familienstreit an der Gaimersheimer Straße derart eskaliert, dass ein Vater und dessen Sohn mit Schlagstock und Pfefferspray aufeinander losgegangen sind. "Der offensichtlich bereits seit längerer Zeit schwelende Konflikt beruht wohl auf dem Lebensstil des 18-jährigen Sohnes, mit welchem der Vater nicht einverstanden ist", teilte die Ingolstädter Polizeiinspektion heute mit. 

Um eine weitere Eskalation zu vermeiden, sei der Sohn von den angerückten Gesetzeshütern der Wohnung verwiesen worden. Den Vater sowie den Sprössling erwarte jetzt ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung. Zudem müsse sich der Vater wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz verantworten. Weitere Details teilte die Polizei in ihrer knappen Meldung nicht mit. Gerufen worden waren die Beamten kurz nach 11 Uhr.


Anzeige
RSS feed