Logo
Anzeige
Anzeige

In Allershausen hat ein Matratzenbrand die Feuerwehr auf den Plan gerufen – drei Leute erleiden Rauchvergiftung, 22-Jähriger Verbrennungen am Fuß

(ty) Kurz nach Mitternacht ist heute in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Allershausener Mühlbachstraße ein Matratzenbrand ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte den Brand relativ zügig ablöschen. Da sich unter den anwesenden sechs Personen im Alter zwischen 18 und 50 Jahren mehrere Raucher befanden, ist nach Angaben der Polizei davon auszugehen, dass eine brennende Zigarette die Matratze in Brand gesetzt hatte.

Aufgrund der starken Rauchentwicklung erlitten drei Personen eine leichte Rauchgasvergiftung. Der 22-jährige Sohn erlitt Verbrennungen  am rechten Fuß, da er zunächst versuchte, das Feuer auszutreten. An der Wohnungseinrichtung entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 1000 Euro.


Anzeige
RSS feed