Logo
Anzeige
Anzeige

Polizei ermittelt wegen Körperverletzung in Arbeiter-Unterkunft. Das Opfer war besoffen, das Motiv der Tat scheint unklar.

(ty) In einer Arbeiter-Unterkunft an der Elsenheimerstraße in Wolnzach soll es am frühen gestrigen Abend zu einem Fall von Körperverletzung gekommen sein. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Beamten von der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Geisenfeld ist gegen 19 Uhr folgendes passiert: Als ein 37 Jahre alter Bewohner einem Mitbewohner die Türe geöffnet habe, soll ihm von diesem unvermittelt mit der Faust gegen den Kopf geschlagen worden sein.

Der mutmaßliche Täter hatte sich bereits aus dem Staub gemacht, als die Gesetzeshüter vor Ort eingetroffen waren. Gegen ihn werde nun strafrechtlich wegen Körperverletzung ermittelt. "Derzeit ist er namentlich aber noch nicht bekannt", so ein Polizei-Sprecher. Verletzungen seien bei dem 37-jährigen Polen nicht festgestellt worden, eine Behandlung durch den Rettungsdienst habe er abgelehnt. "Mit knapp zwei Promille war der Geschädigte nicht unerheblich alkoholisiert", meldet die Polizei.


Anzeige
RSS feed