Logo
Anzeige
Anzeige

Kfz-Waschanlage wurde von Freitag auf Samstag von Unbekannten heimgesucht. Mehr Schaden als Beute.

(ty) Eine Kfz-Waschanlage an der Münchener Straße in Pfaffenhofen ist am Wochenende von einem bislang unbekannten Täter heimgesucht worden. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtet, wurden zwei Automaten aufgebrochen und geplündert. Diese seien mit einem metallischen Riegel und einen Vorhängeschloss besonders gesichert gewesen. Die Beute wurde auf gerade einmal zirka 20 Euro beziffert, der angerichtete Sachschaden fällt dagegen mit geschätzten 300 Euro um ein Vielfaches höher aus.

"Im Rahmen der Tatbestands-Aufnahme konnten Spuren des Aufbruch-Werkzeuges gesichert werden", teilte die Polizei mit. Außerdem könnten die Aufnahmen der Video-Überwachung zur Ermittlung des noch nicht identifizierten Täters beitragen. Die Ermittlungen laufen. Die Tat wurde nach den bisherigen Erkenntnissen zwischen Freitagabend, 20 Uhr, und Samstagnachmittag, 16 Uhr, verübt. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 0 entgegen.


Anzeige
RSS feed