Logo
Anzeige
Anzeige

Zuerst gab es offenbar mächtigen Zoff und Schläge, dann fuhr die 42-Jährige ohne ihren Partner (69) weiter.

(ty) Auf der Autobahn A9 ist am gestrigen Nachmittag im Landkreis Pfaffenhofen ein Streit unter Lebenspartnern aus dem Ruder gelaufen. Die beiden zofften sich offenbar während der Fahrt in Richtung Nürnberg heftig, die 42-Jährige soll dabei ihren Freund (69) nicht nur einmal geschlagen haben. Im Gemeinde-Bereich von Reichertshofen eskalierte die Situation: Die Frau ließ ihren Partner nach einem Stopp auf dem Seitenstreifen stehen und fuhr ohne ihn weiter.

 

Wie die Ingolstädter Verkehrspolizei berichtet, waren die beiden auf dem Rückweg von München in Richtung Norden, als sie während der Tour auf der Autobahn in einen lautstarken Streit geraten sind. Im weiteren Verlauf habe die 42-Jährige ihrem Partner offenbar mehrmals mit der Hand ins Gesicht geschlagen. Anschließend habe die Frau auf der Standspur der A9 angehalten, da ihr Partner den gemeinsamen vierjährigen Sohn, der auf der Rückbank saß, beruhigen wollte.

"Als der Mann ausgestiegen war, verriegelte die Frau jedoch das Fahrzeug und fuhr davon", heißt es im Polizeibericht. "Ihren Partner ließ sie am Standstreifen stehen." Streifenbeamte der Verkehrspolizei nahmen den ausgesetzten 69-Jährigen schließlich mit. Nach der polizeilichen Aufnahme des Sachverhalts habe der Mann seine Heimreise mit dem Zug fortsetzen können. Die 42-Jährige müsse sich nun wegen Körperverletzung verantworten, so ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed