Logo
Anzeige
Anzeige

Zunächst gab es in Richtung Süden einen Auffahr-Crash, später kollidierten zwei Fahrzeuge seitlich.

(ty) Am späten gestrigen Nachmittag ist es auf der Autobahn A9 in Fahrtrichtung München auf Höhe der Anschlussstelle Manching zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem drei Personen jeweils leicht verletzt worden sind. Ein 24-Jähriger krachte laut Mitteilung der Polizei gegen 17.45 Uhr mit seinem Pkw ins Heck einen vorausfahrenden Wagens, der von einem 45-Jährigen gesteuert wurde. Letzterer hatte aufgrund des stockenden Verkehrs abbremsen müssen.

Wegen der polizeilichen Unfall-Aufnahme mussten die linke sowie teilweise auch die mittlere Spur für ungefähr eine Stunde gesperrt werden. Im weiteren Verlauf kam es erneut zu einem Crash. Ein 23-Jähriger wollte laut Polizei den Unfall-Fahrzeugen ausweichen und auf die mittlere Spur wechseln. Dabei kam es zum seitlichen Kontakt seines Autos mit dem Pkw eines 25-Jährigen, der auf der mittleren Spur unterwegs war. Hierbei sei niemand verletzt worden. Der entstandene Sachschaden wurde auf insgesamt etwa 25 000 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed