Logo
Anzeige
Anzeige

Notarzt konnte nur noch den Tod des 63-Jährigen feststellen. Kripo ermittelt zur genauen Klärung des Geschehens.

(ty) Bei einem Betriebsunfall in Fürstenfeldbruck ist am gestrigen Nachmittag ein Mann ums Leben gekommen. Das Unglück ereignete sich im Ortsteil Neu-Lindach. Der 63-Jährige, der aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck stammt, wurde offenbar von einer Mauer begraben. Ein hinzugerufener Notarzt habe nur noch den Tod des Verunglückten feststellen können, teilte die Polizei heute mit. Die Kripo führt die Ermittlungen zur genauen Klärung des Unfall-Geschehens.

 

Nach bisherigen Erkenntnissen des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord führte der Mann gestern gemeinsam mit weiteren Arbeitern Aufräum-Arbeiten auf einem Grundstück an der Malchinger Straße durch. "Gegen 15.35 Uhr fanden ihn seine Kollegen unter einer eingestürzten Ziegelmauer einer Halle auf dem Gelände", so ein Polizei-Sprecher. Die Ursache für den Einsturz der Mauer sei bislang unklar. Für den heutigen Tag sei von der zuständigen Staatsanwaltschaft eine Obduktion des Leichnams angeordnet worden.


Anzeige
RSS feed