Logo
Anzeige
Anzeige

Kurioser Fall in der vergangenen Nacht in Ingolstadt. Zu allem Überfluss betätigte der 31-Jährige auch noch den Feuermelder.

(ty) In der Nacht zum heutigen Mittwoch ist ein 31-Jähriger mit seiner Freundin in Streit geraten – nach Erkenntnissen der Polizei wegen seines übermäßigen Alkohol-Konsums. Im Zuge dessen habe die Frau ihn jedenfalls kurzerhand der Wohnung verwiesen. Um seinen Unmut darüber Kund zu tun, habe der Mann beschlossen, die Polizei aufzusuchen. Allerdings habe er sich dabei zu später Stunde – es war gegen 2.40 Uhr – im Gebäude geirrt und sein Glück fälschlicherweise am benachbarten, baugleichen Haus an der Esplanade versucht.

 

"Als ihm nach langem Klingeln und Klopfen niemand öffnete, beschloss er, die Türe einzutreten", heißt es weiter. Als der 31-Jährige dann in dem vermeintlichen Polizei-Gebäude niemand angetroffen habe, habe er auch noch den Feuermelder betätigt. Als daraufhin die ersten Polizisten eingetroffen seien, habe sich der Betrunkene erleichtert gezeigt, da er diesen nun endlich sein Leid klagen konnte. Jedoch erwarte ihn jetzt ein Strafverfahren wegen des Missbrauchs von Notrufen und wegen Sachbeschädigung.


Anzeige
RSS feed