Logo
Anzeige
Anzeige

Erst geriet der Pkw-Lenker (23) in eine Verkehrs-Kontrolle, am nächsten Morgen fuhr er dann mit dem Auto berauscht bei der Polizei vor.

(ty) In der Nacht zum gestrigen Samstag war ein 23 Jahre alter Mann aus dem Gemeinde-Bereich von Ehekirchen in eine Verkehrs-Kontrolle geraten. Er wurde von Beamten der Polizeiinspektion aus Neuburg an der Donau gestoppt, als er gerade mit seinem Pkw unterwegs war. Wie heute gemeldet wurde, stellten die Gesetzeshüter fest, dass der 23-Jährige Drogen konsumiert hatte. Er musste sich deshalb einer Blutentnahme unterziehen, gegen ihn wurde eine Anzeige erstattet und sein Pkw-Schlüssel wurde einkassiert.

Am gestrigen Morgen sei der junge Mann dann bei der Polizei-Dienststelle in Neuburg erschienen, um den von den Beamten sichergestellten Autoschlüssel wieder abzuholen. Wie ein Polizei-Sprecher berichtet, war der 23-Jährige dazu selbst mit seinem Wagen vorgefahren – offenbar unter Verwendung des Zweitschlüssels. Da nun erneut ein Drogen-Test bei dem Ehekirchener positiv ausgefallen sei, musste er wieder eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und gegen ihn wurde nochmals Anzeige erstattet. Zu guter Letzt stellten die Polizisten auch den Zweitschlüssel sicher.


Anzeige
RSS feed