Logo
Anzeige
Anzeige

Sie soll ihrer Mitbewohnerin (34) mit einem Messer gegenüber getreten sein und gedroht haben, damit zuzustechen.

(ty) In Kelheim ist am gestrigen Vormittag ein Zoff zwischen zwei Frauen, die zusammen in einer Wohnung leben, gehörig aus dem Ruder gelaufen. Wie die örtlich Polizeiinspektion berichtet, soll die 62-Jährige ihre 34 Jahre alte Mitbewohnerin am Ende mit einem Messer bedroht haben. Die Beschuldigte wurde schließlich in ein Bezirkskrankenhaus gebracht – da von ihr eine Fremdgefahr ausgegangen sei und sie zudem unter psychischen Problemen gelitten habe, heißt es von der Polizei.

Gegen 11.10 Uhr hatte sich die 34-Jährige telefonisch bei den Gesetzeshütern gemeldet und dabei erklärt, dass sie von ihrer Mitbewohnerin bedroht werde. Wie die angerückten Beamten in Erfahrung bringen konnten, sei die 62-Jährige aufgrund einer Streitigkeit derart ausgeflippt, dass sie sich ein Steakmesser geholt habe. Sie habe der 34-Jährigen dann gedroht, damit zuzustechen, falls sie nicht die Wohnung verlasse. Die 34-Jährige verließ die Räumlichkeiten und rief die Polizei. 


Anzeige
RSS feed