Logo
Anzeige
Anzeige

62-jähriger Ford-Lenker war nicht im Besitz eines Führerscheins, außerdem war der Wagen nicht versichert.

(ty) Aufgefallen war der 62-Jährige am gestrigen Nachmittag in Pfaffenhofen, weil er mit seinem Ford-Transit auf der Moosburger Straße unterwegs war, ohne den Sicherheitsgurt angelegt zu haben. Daraufhin wurde der Mann gegen 14.45 Uhr von Zivilbeamten der örtlichen Polizeiinspektion gestoppt und einer Kontrolle unterzogen. Dabei stellte sich heraus, dass der nicht angelegte Gurt noch das kleinste Problem sein sollte.

 

Bei den Überprüfungen sei festgestellt worden, dass der Wagen, mit dem der 62-Jährige unterwegs war, nicht versichert war. Obendrein kam ans Licht, dass der Mann überhaupt nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis sei.  Weil der Verkehrs-Sünder keinen festen Wohnsitz in Deutschland habe, habe er eine so genannte Sicherheitsleistung in Höhe von 1000 Euro bezahlen müssen. "Sein Kleintransporter wurde entstempelt", meldet die Polizei.


Anzeige
RSS feed