Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Am neuen Kreisverkehr gab es am gestrigen Nachmittag einen Unfall, in den drei Autos verwickelt waren.

 

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Rohrbach hat es am gestrigen Nachmittag einen schadensträchtigen Verkehrsunfall gegeben, der für erhebliche Behinderungen gesorgt hat. Laut Polizei war eine 34-jährige Renault-Lenkerin aus München gegen 14.15 Uhr auf der Staatsstraße von Pfaffenhofen in Richtung Geisenfeld unterwegs und übersah am neuen Kreisverkehr auf Höhe von Rohrbach den verkehrsbedingt haltenden Skoda eines 61-jährigen Hessen. Ihr Pkw prallte gegen das Heck des Skoda und schob diesen auf den vorausfahrenden VW eines 26-jährigen Berliners.

Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Pfaffenhofen heute mitteilte, wurde der bei dem Doppel-Crash entstandene Sachschaden auf insgesamt ungefähr 10 000 Euro beziffert. Der Wagen der Unfall-Verursacherin musste abgeschleppt werden. Verletzt worden sei bei dem Unglück niemand. Aufgrund des hohen Verkehrs-Aufkommens – zahlreiche Autofahrer wollten die A9-Baustelle zwischen Langenbruck und dem Autobahn-Dreieck Holledau umfahren – "kam es zu erheblichen Verkehrs-Störungen", so ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed