Logo
Anzeige
Anzeige

Der 57-Jährige stürzte und schlitterte gegen den BMW, dessen Lenkerin (46) ihn übersehen hatte.

(ty) In der Nähe von Paunzhausen hat es am gestrigen Nachmittag einen Verkehrsunfall gegeben, bei dem ein Motorrad-Fahrer mittelschwere Verletzungen erlitten hat. Das Unglück ereignete sich gegen 14.40 Uhr. Nach Angaben der Polizei war eine 46 Jahre alte Frau mit ihrem BMW – von Entrischenbrunn her kommend – in Richtung Paunzhausen unterwegs, als ihr an der Einmündung der Kreisstraße in die Staatsstraße 2084 ein Fehler unterlief und sie den 57-jährigen Biker übersah.

Der 57-Jährige, der von Paunzhausen in Richtung Letten unterwegs war, bemerkte laut Polizei das einbiegende Auto und versuchte auch noch eine Vollbremsung einzuleiten. Dabei sei er allerdings gestürzt und seitlich gegen den Pkw geschlittert. Laut heutiger Mitteilung trug der Harley-Davidson-Fahrer mittelschwere Verletzungen davon; er wurde vom Rettungsdienst in die Ilmtalklinik gebracht. Der Schaden an den beiden Fahrzeuge wurde auf 7000 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed