Logo
Anzeige
Anzeige

58-Jähriger wurde nun bereits zum dritten Mal erwischt, ihm blüht ein neuerliches Strafverfahren.

(ty) Die Beamten von der Pfaffenhofener Polizeiinspektion haben am gestrigen Vormittag wohl einen notorischen Schwarzfahrer ertappt. Im Rahmen einer Verkehrs-Kontrolle wurde der 58-Jährige, der mit einem Kleinkraftrad im Stadtgebiet unterwegs war, gestoppt und unter die Lupe genommen. Dabei habe der Mann keinen Führerschein vorzeigen können. Im Zuge der Überprüfungen habe sich herausgestellt, dass der 58-Jährige "keinerlei Fahrerlaubnis besitzt".

 

Außerdem sei dann festgestellt worden, dass der in Pfaffenhofen lebende Mann in den vergangenen Jahren bereits zwei Mal wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis in Erscheinung getreten war. Ihn erwarte jetzt ein neuerliches Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, so ein Sprecher der örtlichen Polizeiinspektion. Der 58-Jährige war gegen 11.20 Uhr auf der Luitpoldstraße aus dem Verkehr gezogen worden.


Anzeige
RSS feed