Logo
Anzeige
Anzeige

28-Jährige krachte bei Kösching mit ihrem Pkw ins Heck der Maschine, die von einem 59-Jährigen gesteuert wurde.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Kösching ist am gestrigen Morgen ein Motorrad-Fahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Das Unglück ereignete sich gegen 7 Uhr auf der Staatsstraße 2335. Der 59-jährige Biker war laut Polizei zunächst in Richtung Autobahn unterwegs und wollte dann nach rechts auf die Nord-Tangente abbiegen. Offenbar habe er dazu spät, aber stark abgebremst. Eine 28-Jährige, die mit ihrem Pkw hinter dem Zweirad fuhr, habe das offenbar zu spät realisiert.

In der Folge sei es zu einem Auffahr-Unfall zwischen dem Auto der Frau und dem Motorrad gekommen. Durch den Zusammenstoß sei der 59-Jährige gestürzt, seine Maschine sei rechts neben die Straße geschleudert worden. "Der Motorrad-Fahrer kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus", teilte die Ingolstädter Verkehrspolizei heute mit. Die Pkw-Lenkerin habe den Crash körperlich unversehrt überstanden. Der Sachschaden wurde von den Beamten auf insgesamt zirka 17 000 Euro geschätzt.

Zum Hintergrund:

Noch ein schwerer Motorrad-Unfall im Landkreis Kelheim

56-Jähriger stirbt bei Motorrad-Unfall


Anzeige
RSS feed