Logo
Anzeige
Anzeige

57-jähriger Biker wurde von einem Autofahrer (26) beim Links-Abbiegen übersehen.

(ty) Bei einem Verkehrsunfall im Gemeinde-Gebiet von Teugn (Landkreis Kelheim) ist am späten gestrigen Nachmittag ein Motorrad-Fahrer schwer verletzt worden. Das Unglück ereignete sich gegen 17.40 Uhr auf der Kreisstraße KEH11 zwischen Teugn und Lengfeld. Der 57 Jahre alte Biker, der Vorfahrt hatte, wurde nach Schilderung der Polizei von einem 26-jährigen Pkw-Lenker beim Abbiegen übersehen und es kam zu dem folgenreichen Zusammenstoß.

Laut Polizei war der 26-Jährige auf der Ortsverbindungsstraße – von Oberkager kommend – in Richtung der Kreisstraße unterwegs; dort wollte er dann nach links in Richtung Lengfeld abbiegen. Beim Einfahren in die KEH11 habe er den von links kommenden Motorrad-Fahrer übersehen. Bei der Kollision erlitt der Zweirad-Lenker schwere Verletzungen. Er musste nach der Erstversorgung vor Ort vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus nach Regensburg gebracht werden.

Bericht zu dem weiteren Motorrad-Unglück im Kreis Kelheim: 56-Jähriger stirbt bei Motorrad-Unfall


Anzeige
RSS feed