Logo
Anzeige
Anzeige

Bei dem Vorfall am gestrigen Nachmittag in Ingolstadt entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro.

(ty) Am gestrigen Nachmittag war ein 24-Jähriger mit seinem VW-Golf auf der Bundesstraße B16a in Ingolstadt-Feldkirchen unterwegs, als es gegen 16 Uhr zu dem Zwischenfall gekommen ist. "Als er am Ortsausgang Ingolstadt unter die Überführung der Akeleistraße fuhr, bemerkte er einen Jungen, der Steine von der Brücke warf", berichtet die Polizei. Einer dieser Steine habe dann auch den Wagen des jungen Mannes auf der Windschutzscheibe getroffen. Der entstandene Schaden wurde auf etwa 1000 Euro taxiert. 

 

Die örtliche Polizeiinspektion hofft jetzt auf Hinweise. Wie unter Berufung auf die Angaben des VW-Lenkers gemeldet wird, ist der Bub ungefähr zwölf bis 13 Jahre alt und hat kurze Haare. Er habe einen Fahrrad-Helm getragen und sei mit einem orange-farbenen Fahrrad, vermutlich ein Mountainbike, unterwegs gewesen. Bekleidet gewesen sein soll der Junge mit einer kurzen Hose und einem T-Shirt. Etwaige Zeugen werden darum gebeten, sich  unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 - 22 22 mit den Gesetzeshütern in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed