Logo
Anzeige
Anzeige

Offenbar ist der Kühlwasser-Behälter im Wagen des 34-Jährigen regelrecht explodiert, als er gerade nachfüllen wollte. 

(ty) Bei dem Versuch, Kühlwasser nachzufüllen, ist es am gestrigen Abend im Gemeinde-Bereich von Reichertshofen zu einem tragischen Unglück gekommen. Wie die Polizei heute berichtet, ist der Kühlwasser-Behälter offenbar regelrecht explodiert. Ein 34 Jahre alter Kastenwagen-Fahrer habe dabei schwere Verbrennungen davongetragen. Der Mann musste nach der Erstversorgung vor Ort mit einem Rettungs-Hubschrauber in eine Spezialklinik nach München geflogen werden.

 

Nach Angaben der Geisenfelder Polizeiinspektion hatte der Berliner gegen 18 Uhr eine Tankstelle am Logistikring im Ortsteil Ronnweg angesteuert, nachdem er eine Rauch-Entwicklung aus dem Motorraum seines Wagens wahrgenommen hatte. "Beim Öffnen des Motorraums im Heck des Fahrzeugs schoss dem 34-Jährigen der Kühlwasser-Deckel des explodierenden Behälters entgegen", so ein Polizei-Sprecher. Durch das heiße Wasser habe der 34-Jährige die schweren Verbrennungen erlitten.


Anzeige
RSS feed