Logo
Anzeige
Anzeige

30-Jährigem aus Grafing wird Handel mit Amfetamin in nicht geringer Menge unter Mitführen einer Waffe zur Last gelegt.

(ty) Am gestrigen Donnerstag ist in Grafing bei München (Landkreis Ebersberg) von der Kripo ein Mann festgenommen worden, der des Handels mit Betäubungsmittel verdächtigt wird. Wie das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord mitteilte, sei der 30-Jährige nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft München II dann heute dem zuständigen Haftrichter vorgeführt worden. Nach dem Erlass eines Haftbefehls sei der Beschuldigte in eine Justizvollzugsanstalt gebracht worden.

Nach intensiven kriminalpolizeilichen Ermittlungen der Rauschgift-Fahnder habe dem 30-Jährigen aus Grafing jetzt das Handel-Treiben mit Amfetamin in nicht geringer Menge unter Mitführen einer Waffe zur Last gelegt werden können. Bei einer Durchsuchung seiner Wohnung fanden die Beamten von der Kripo Erding laut Mitteilung des Polizeipräsidiums neben rund 216 Gramm Amfetamin auch diverse Händler-Utensilien und einen Baseball-Schläger sowie einen niedrigen vierstelligen Bargeld-Betrag.


Anzeige
RSS feed