Logo
Anzeige
Anzeige

27-Jähriger wurde am gestrigen Nachmittag aus dem Verkehr gezogen. Ihm drohen auch Strafanzeigen.

(ty) Einer Zivilstreife der örtlichen Polizeiinspektion ist am gestrigen Nachmittag gegen 14.10 Uhr in Geisenfeld ein Auto mit polnischer Zulassung aufgefallen, das in niedriger Geschwindigkeiten und mit drei platten Reifen auf der Münchener Straße unterwegs war. Die Beamten unterzogen den Wagen einer Kontrolle. Dabei stellte sich laut heutiger Mitteilung heraus dass der 27-jährige Pkw-Lenker aus dem Bereich Regenstauf über 0,5 Promille Atemalkohol hatte.

Der Mann verweigerte dann laut Polizei auf der Inspektion einen gerichtsverwertbaren Alkoholtest, woraufhin er eine Blutentnahme über sich ergehen lassen musste. "Dabei geriet er so in Rage, dass er die anwesenden Beamten mehrfach beleidigte und sogar bezichtigte, ihm die Reifen zerstochen zu haben", so ein Polizei-Sprecher. Nun drohen ihm neben den Konsequenzen für die Alkohol-Fahrt auch mehrere Strafanzeigen.


Anzeige
RSS feed