Logo
Anzeige
Anzeige

42-Jähriger steuerte seine Piaggio auf der falschen Spur der B304 in Richtung Karlsfeld. Zeugen gesucht.

(ty) Wegen mangelnder Ortskenntnis ist laut Polizei am gestrigen Nachmittag gegen 13 Uhr ein Zweirad-Lenker im Landkreis Dachau als Geisterfahrer auf einer Bundesstraße unterwegs gewesen. Den Angaben zufolge steuerte der 42-Jährige sein Kleinkraftrad samt Sozius auf der falschen Fahrbahn der B304 in Richtung Karlsfeld. Er sei dann von Streifenbeamten der Dachauer Inspektion gestellt und gestoppt worden.

 

Glücklicherweise sei durch die Geisterfahrt des 42-Jährigen aus Aschheim niemand zu Schaden gekommen, berichtet heute ein Polizei-Sprecher. Um ein Ermittlungs-Verfahren wegen einer Straftat einleiten zu können, werden laut Polizei noch Zeugen gesucht, die durch die Irrfahrt des Piaggio-Lenkers gefährdet worden sind. Mitteilungen werden unter der Telefonnummer (0 81 31) 56 10 erbeten.


Anzeige
RSS feed