Logo
Anzeige
Anzeige

Polizei ermittelt nach nächtlichem Vorfall in Kelheim gegen einen 22-Jährigen, bei dem auch mehrere Messer sichergestellt wurden.

(ty) In der Nacht zum heutigen Mittwoch ist gegen 3.30 Uhr in Kelheim ein 22-Jähriger auf offener Straße von einem gleichaltrigen Mann mit einem Messer bedroht worden. Der mutmaßliche Täter ist dann von angerückten Beamten der örtlichen Polizeiinspektion in seiner Wohnung gestellt worden. Wie es heißt, seien auch "einige Messer" sichergestellt worden. Der Beschuldigte sei zur Polizeiwache gebracht worden. "Der Hintergrund der Bedrohung ist noch unklar und muss ermittelt werden", so ein Polizei-Sprecher.

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Beamten ist folgendes geschehen. Der mutmaßliche Täter soll den anderen 22-Jährigen  im Bereich des Parkplatzes "Niederdörfl" plötzlich angeschrien und ihm auch ein Messer vorgehalten haben. Den Angaben zufolge hatten sich die beiden jungen Männer zufällig getroffen. Beide seien alkoholisiert gewesen. Der Bedrohte sei davongelaufen. Er habe aber noch gesehen, wie der Beschuldigte in ein Haus gegangen sei. Verletzt wurde laut Polizei niemand.


Anzeige
RSS feed