Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Fahranfänger unter Drogen

(ty) Bei der Verkehrskontrolle eines 18-jährigen Pkw-Fahrers aus dem Raum Vohburg stellten die Polizeibeamten heute Nacht gegen 3.35 Uhr drogentypische Ausfallerscheinungen fest. Der junge Mann war in der Augsburger Straße in Geisenfeld gestoppt worden. Ein Drogentest bestätigte dann auch den Verdacht der Polizeibeamten. Eine Blutentnahme wurde veranlasst, die Weiterfahrt wurde unterbunden.

 

51-Jährige geht im Vollrausch auf Polizisten los 

(ty) Völlig ausgerastet ist gestern gegen 16 Uhr eine 51-jährige Frau aus dem Landkreis Eichstätt in der Ingolstädter Lena-Christ-Straße. Zwei dort ermittelnden Beamten der Polizei pfuschte sie so lange ins Handwerk und versuchte, die Arbeit der Polizei zu behindern, bis sie sozusagen einen „Platzverweis“ bekam. Das wiederum nahm sie zum Anlass, die Polizisten mit kaum zitierfähigen Ausdrücken zu beleidigen. Als sie danach auch noch anfing, auf die Beamten einzuschlagen, wurde sie kurzerhand gefesselt und in Gewahrsam genommen. Da der Alkotest bei ihr einen Wert von 2,5 Promille ergab und die Frau sich auch nicht beruhigte, wurde sie in einem der Hafträume ausgenüchtert. 

 

Zu viel getankt

(ty) Im Rahmen einer Verkehrskontrolle hielten Polizeibeamte heute früh um 2.40 Uhr einen Pkw in der Augsburger Straße in Geisenfeld an. Bei der Kontrolle des 27-jährigen Fahrers aus Geisenfeld fiel seine Alkoholfahne auf. Ein Alkotest ergab 0,8 Promille. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Gegen den Fahrer wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige erstattet. Er muss mit einem Bußgeld und einem einmonatigen Fahrverbot rechnen.


Anzeige
RSS feed