Logo
Anzeige
Anzeige

- Anzeige - 

Den Standorten in Pfaffenhofen und Schrobenhausen wurde das Prädikat "Audi Top Service Partner" verliehen. 

(ty) Erneut ausgezeichnet worden sind die Betriebe des Autohauses Michael Stiglmayr von der Audi AG für ihre erstklassige Leistungen. So glänzt das Haupthaus in Pfaffenhofen und zudem auch der Audi-Service-Betrieb in Schrobenhausen zum wiederholten Mal mit herausragender Qualität, Kompetenz und einem überdurchschnittlichen Service. Damit zählt das Unternehmen zu den "Audi Top Service Partnern 2020". Mit diesem Titel zeichnet die Audi AG jährlich die erfolgreichsten Betriebe für Spitzenleistungen im Service aus. Die Bewertung berücksichtigt dabei neben qualitativen Faktoren auch insbesondere Kriterien der Servicequalität sowie die Messung der Kundenzufriedenheit.

Das Stiglmayr-Team am Standort Schrobenhausen.

Das Autohaus Michael Stiglmayr hat bei der Bewertung überdurchschnittliche Ergebnisse erzielt und bietet somit dementsprechend einen im doppelten Wortsinn ausgezeichneten Service. "Diese Auszeichnung honoriert auch das tägliche unter Beweis gestellte Engagement unserer Mitarbeiter", sagt Michael Stiglmayr. Es motiviere dazu, Kunden weiterhin bei jedem Besuch des Autohauses mit einem Top-Service zu begeistern.

"Wir möchten unsere Kunden ein ums andere Mal bei jedem Besuch mit Spitzenleistungen überzeugen", fügt der Geschäftsführer an. Gerade in diesen schwierigen Zeiten sei es nicht immer ganz einfach, alles auf diesem hohen Niveau am Laufen zu halten. "Doch unser Team hat sich wieder mächtig für unsere Kunden ins Zeug gelegt, deshalb ein großes Dankeschön an das gesamte Team!", sagt Michael Stiglmayr. Das Unternehmen punktete bei der Auszeichnung zum "Audi Top Service Partner 2020" überdies durch überdurchschnittliche Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen der Mitarbeiter sowie der Einhaltung von audikonformen Prozessen im Werkstatt- und Servicebereich.

Übergabe in Pfaffenhofen: Albert Schmidberger (von links, Audi-Service Markt Süd/Ost), Geschäftsführer Michael Stiglmayr, After-Sales-Leiter Franz Strauß, Service-Leiter Horst Rückert.

Die Auszeichnung "Audi Top Service Partner 2020" wird von der Audi AG an ausgewählte Audi-Partner vergeben, die über einen ganzjährigen ungekündigten Servicevertrag verfügen und im Vorjahr einen Service-Bonus erhalten haben. Unter anderem haben mindestens zwei Personen des Autohauses am Audi-Top-Service-Training teilgenommen. Darüber hinaus unterziehen ausgezeichnete Audi-Partner regelmäßig fertige Kundenfahrzeuge einer zusätzlichen Qualitätsprüfung, die über das normale Maß hinausgeht und die Serviceleistung bewertet. Hierbei muss eine intern definierte Quote erreicht werden.

Übergabe in Schrobenhausen: Geschäftsführer Michael Stiglmayr (von links), Service-Leiter Calogero La Russa, After-Sales-Leiter Franz Strauß, Albert Schmidberger (Audi-Service Markt Süd/Ost).


Anzeige
RSS feed