Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

52-jähriger Radler stürzte am gestrigen Abend auf dem Weg zur ehemaligen Patriot-Stellung.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Geisenfeld ist es am frühen gestrigen Abend zu einem folgenreichen Fahrrad-Unfall gekommen. Das Unglück ereignete sich gegen 18.25 Uhr auf der Zufahrt zum Gelände der ehemaligen Patriot-Stellung. Ein 52-Jähriger trug laut Polizei eine schwere Kopfverletzung davon, er wurde nach der Erstversorgung vor Ort mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gefahren.

Wie die Geisenfelder Polizeiinspektion heute berichtet, war der 52 Jahre alte Afghane mit seinem Drahtesel – von der Staatsstraße her kommend – unterwegs zur Asylbewerber-Unterkunft. Offenbar ohne Fremdeinwirkung habe er dabei die Kontrolle über sein Zweirad verloren und sei letztlich gestürzt. Dabei erlitt der Mann die schwere Kopfverletzung. Auch ein Rettungs-Hubschrauber war laut Polizei im Einsatz.


Anzeige
RSS feed