Logo
Anzeige
Anzeige

Es geht um Hausfriedensbruch, Beleidigung, versuchte Körperverletzung und Verstoß gegen das Betäubungsmittel-Gesetz.

(ty) Der Notruf, den eine 29-Jährige aus dem Gemeinde-Bereich von Hettenshausen am gestrigen Abend abgesetzt hatte, beschert ihrem Verflossenen nun jede Menge Ärger. Begonnen hatte laut den Erkenntnissen der Polizei alles mit einem Streit zwischen den mittlerweile getrennten Ex-Partnern. Der ehemalige Freund habe die Wohnung der Frau nicht verlassen wollen. Zudem soll der 27-Jährige versucht haben, die Frau zu schlagen. 

Daraufhin habe die 29-Jährige den Polizei-Notruf gewählt. Die in der Folge angerückten Streifenbeamten von der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Pfaffenhofen trafen laut heutiger Mitteilung den alkoholisierten 27-Jährigen schlafend in der besagten Wohnung in Hettenshausen an. Bei dem Mann sei im weiteren Verlauf des Einsatzes dann noch eine geringe Menge von Rauschgift entdeckt worden. 

Der renitente 27-Jährige sei von den Beamten der Wohnung verwiesen worden. Gegen ihn sei außerdem ein Strafverfahren eingeleitet worden. Wie es heißt, werden dem Mann jetzt Hausfriedensbruch und Beleidigung sowie versuchte Körperverletzung und ein Verstoß gegen das Betäubungsmittel-Gesetz zur Last gelegt. Den Notruf hatte die Frau gegen 22 Uhr gewählt.


Anzeige
RSS feed