Logo
Anzeige
Anzeige

30-jährigem Pkw-Lenker wurde am gestrigen Nachmittag eine Verkehrs-Kontrolle zum strafrechtlichen Verhängnis.

(ty) Am gestrigen Nachmittag gegen 15.15 Uhr haben Beamte von der Geisenfelder Polizeiinspektion in Vohburg auf der Bahnhofstraße einen Pkw mit polnischer Zulassung einer allgemeinen Verkehrs-Kontrolle unterzogen. Dabei seien bei dem Fahrer, einem 30-jährigen Polen, Anzeichen für Drogen-Konsum festgestellt worden, berichtet ein Sprecher. Ein Drogen-Test sei dann auch positiv ausgefallen.

Deshalb sei die Weiterfahrt des 30-Jährigen unterbunden worden und der Mann musste auf der Polizei-Dienststelle eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Im Rahmen der Ermittlungen sei dann festgestellt worden, dass die polnische Fahrerlaubnis des Mannes in Deutschland keine Gültigkeit mehr habe. Gegen ihn sei deswegen auch ein Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet worden.


Anzeige
RSS feed