Logo
Anzeige
Anzeige

21-Jähriger stürzte auf der Staatsstraße 2660 bei Etterzhausen, ein Kamerad konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen.

(ty) Schwere Verletzungen hat am gestrigen Nachmittag bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Regensburg ein 21 Jahre alter Motorrad-Fahrer erlitten, der nach Angaben der Polizei eine insgesamt 17-köpfige Biker-Gruppe angeführt hatte. Wie es heißt, waren die Zweirad-Lenker auf der Staatsstraße 2660 in Richtung Hemau unterwegs, als es gegen 16.15 Uhr nach dem Ortsende von Etterzhausen zu dem Unglück kam. Der 21-Jährige sei mit seiner Maschine aus bislang unbekannten Gründen ins Schlingern geraten und dann auf die Fahrbahn gestürzt. 

Ein nachfolgender Motorrad-Fahrer habe nicht mehr rechtzeitig abbremsen können. Er sei über das Unfall-Motorrad gefahren und dabei selbst gestürzt. Dabei habe er leichte Schürfwunden erlitten. Der schwer verletzte 21-Jährige wurde nach der Erstversorgung vor Ort vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus nach Regensburg gebracht. Der leicht verletzte Biker-Kamerad habe sich selbst in ärztliche Versorgung begeben. Der Sachschaden an den Motorrädern der beiden Verunglückten wurde von der zuständigen Polizeiinspektion in Nittendorf auf etwa 4000 Euro geschätzt. 


Anzeige
RSS feed