Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Jugendliche aus Moosburg war seit Mittwochmorgen verschwunden, mittlerweile ist sie bei der Polizei vorstellig geworden.

(ty) Die Polizei hatte heute im Fall eines vermissten Mädchens aus dem Landkreis Freising um die Mithilfe der Bevölkerung gebeten. Die 16-Jährige aus Moosburg an der Isar war bereits seit Mittwochvormittag verschwunden, darum wandte sich die Polizei an die Öffentlichkeit, veröffentlichte in diesem Zusammenhang auch ein Foto des Mädchens. Unsere Zeitung berichtete an dieser Stelle von dem Vermissten-Fall, der mittlerweile ein gutes Ende genommen hat. "Die Vermisste ist bei der Polizeiinspektion Moosburg erschienen und konnte an ihre Mutter übergeben werden", wurde am Abend mitgeteilt.

Wie das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord am heutigen Nachmittag gemeldet hatte, hatte die 16-Jährige am Mittwoch, 7. Oktober, gegen 5.30 Uhr morgens die elterliche Wohnung in Moosburg verlassen. Am selben Tag sei sie dann noch gegen 7.30 Uhr am Bahnhof in Freising gesehen worden. Danach sei sie "unbekannten Aufenthalts" gewesen, so ein Polizei-Sprecher. Seinen Worten zufolge war von Seiten der Polizei vermutet worden, dass sich die Jugendliche im Bereich Pfaffenhofen an der Ilm beziehungsweise Geisenfeld aufhielt. Suchmaßnahmen und versuchte Kontakt-Aufnahmen seien erfolglos gewesen.


Anzeige
RSS feed