Logo
Anzeige
Anzeige

München: Leiche der 38-Jährigen wurde dann in der gemeinsamen Wohnung gefunden. "Vielzahl von Stichverletzungen."

(ty) In der Nacht zum heutigen Dienstag ist kurz vor 2 Uhr ein 36 Jahre alter Münchner bei der Polizeiinspektion 42 (Neuhausen) erschienen und hat gegenüber den Beamten angegeben, dass er seine Ehefrau getötet habe. Das wurde aus dem Polizeipräsidium mitgeteilt. Im Zuge einer daraufhin sofort veranlassten Nachschau in der gemeinsamen Wohnung sei dann die 38-jährige Frau tot aufgefunden worden.

Laut Polizei wies die Tote "eine Vielzahl von Stichverletzungen" auf. Die genaue Todesursache soll im Rahmen einer Obduktion geklärt werden, diese Untersuchung sei auch bereits veranlasst. Die Hintergründe des im Raum stehenden Tötungsdelikts sind noch unklar. "Zu den genauen Umständen und zur Motivlage der Tat laufen die Ermittlungen durch die Münchner Mordkommission", heißt es aus dem Polizeipräsidium.


Anzeige
RSS feed