Logo
Anzeige
Anzeige

52-Jähriger wurde in Rohrenfeld leblos neben seinem Fahrrad gefunden. Polizei geht von einem Sturz aus.

(ty) In Rohrenfeld, einem Ortsteil von Neuburg an der Donau, hat sich am gestrigen Nachmittag offenbar ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Wie die örtliche Polizeiinspektion und das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord heute übereinstimmend mitgeteilt haben, war gegen 17.20 Uhr ein 52 Jahre alter Mann auf der Straße in der Nähe des Bahnhofs aufgefunden worden. Er starb den Angaben zufolge trotz der Reanimations-Bemühungen der angerückten Rettungskräfte noch vor Ort.

Laut Polizei handelt es sich um einen 52-Jährigen aus dem Gemeinde-Gebiet von Neuburg an der Donau. Der Mann sei leblos und verletzt aufgefunden worden, als er neben seinem Fahrrad gelegen habe. Unter Verweis auf die Spurenlage wurde gemeldet, dass nach den bisherigen Erkenntnissen von einem Fahrradsturz ohne Fremdbeteiligung ausgegangen werde. Hinweise etwaiger Zeugen werden unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11 -0 bei der Neuburger Polizei-Dienststelle erbeten.


Anzeige
RSS feed