Logo
Anzeige
Anzeige

31-jährige Pkw-Lenkerin geriet gestern Abend in eine Verkehrs-Kontrolle. Nun drohen ihr ein Fahrverbot und ein sattes Bußgeld.

(ty) Eine Verkehrs-Kontrolle ist am gestrigen Abend einer Pkw-Lenkerin in Hettenshausen zum Verhängnis geworden. Die 31 Jahre alte Frau ist gegen 21.45 Uhr von Streifenbeamten der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Pfaffenhofen gestoppt worden, als sie mit ihrem Auto gerade auf der Scheyerer Straße unterwegs war. Nun drohen ihr unter anderem mindestens vier Wochen ohne Führerschein sowie ein sattes Bußgeld im dreistelligen Euro-Bereich.

 

Wie heute mitgeteilt wurde, stellten die Gesetzeshüter bei der Autofahrerin, die in Puchheim wohnhaft ist, Anzeichen fest, die auf vorangegangenen Drogen-Konsum hindeuteten. Da anschließend auch ein durchgeführter Drogen-Test positiv angeschlagen habe, musste die 31-Jährige eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Gegen die Frau werde jetzt im Rahmen eines Bußgeld-Verfahrens ermittelt, erklärte ein Polizei-Sprecher. Die Ergebnisse der Blut-Untersuchung bleiben abzuwarten.


Anzeige
RSS feed