Logo
Anzeige
Anzeige

Der Betrunkene, der sich mitten auf die Georgstraße gelegt hatte, wäre fast von einem Auto überfahren worden

(ty) Einen ungünstigen Platz zum Ausschlafen seines Rauschs hat sich gestern Abend ein 55-jähriger Ingolstädter ausgesucht. Er legte sich auf der Georgstraße mitten auf die Fahrbahn. Diese Entscheidung hat er aber wahrlich nicht im Vollbesitz seiner Kräfte getroffen, denn der Mann hatte satte 3,2 Promille intus.

Gegen 22.15 Uhr konnte ein Autofahrer gerade noch abbremsen, als er den Mann mitten auf der Fahrbahn liegen sah. Da dieser offensichtlich schlief, weckte er den sichtlich alkoholisierten Mann auf und wollte ihm von der Straße helfen. „Da ihm jedoch die Einsicht und die körperlichen Fähigkeiten fehlten, verständigte der Helfer die Polizei“, berichtet ein Sprecher der Inspektion Ingolstadt. Ein Alkoholtest ergab dann 3,22 Promille. Aus diesem Grund wurde der bis zur Besinnungslosigkeit betrunkene Mann zur Ausnüchterung ins Klinikum gebracht. 


Anzeige
RSS feed